*Lange Nacht der Gesellschaftsspiele*

22. 06. 2024 bis 23. 06. 2024

Die Jugendabteilung der SSV bietet am *22.06.2024* in der Zeit von *17:00 – 22:00 Uhr* die „ *Lange Nacht der Gesellschaftsspiele* “ an.

Egal ob Uno, Monopoly, Exit & Adventure Games oder rundenbasierte Abenteuer, hier wird alles gespielt, worauf ihr Lust habt.

Ihr habt vielleicht auch ein Spiel zu Hause, welches ihr schon immer mal spielen wolltet, aber euch eine passende Spielgruppe fehlt. Hier findest du bestimmt Mitspieler.

Jugendliche bis 12 Jahren sind mit einer erwachsenen Spielbegleitung anzumelden.

Ihr könnte eure Fragen und Anmeldungen bis zum 31.05.2024 an folgende Mail schicken:

Erwachsene dürfen auch spielen 😊

Am Sportplatz Schnakenbek (Sporthalle)

*Lange Nacht der Gesellschaftsspiele*